Versandkosten & Lieferung

 

Versandkosten

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 5,98 Euro
Ab einem Bestellwert von 40,00 EUR innerhalb Deutschlands werden pauschal DPD 1,95 Euro und DHL 1,99 Euro berechnet. DHL Warenpost wird bis 68,99 Euro mit einem Zuschlag in Höhe von 4,99 Erro berechnet und ab 69,00 Euro mit pauschal 1,95 Euro. Zustellungen mit unserem DHL Premium-Service und bei Sperrgut werden bei Rücksendungen nicht erstattet. Für die Zustellung auf deutsche Inseln wird ein Inselzuschlag von € 10,50 pro Paket erhoben.

Wir liefern in weitere Länder und erheben bei einer internationalen Lieferung die im folgenden aufgeführten Frachtkosten. In den folgenden Tabellen sind die Länder aufgeführt, in die wir versenden, inklusive der Lieferzeiten pro Land. Bei Retouren aus dem Ausland werden die Versandkosten nicht erstattet
 
Land / Standardpaket Betrag Lieferzeit 
Österreich9,95 € ca. 3-5 Tage 
Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechische Republik9,95 € ca. 3-5 Tage 
Spanien, Frankreich, Italien15,95 € ca. 3-5 Tage 
Dänemark, Ungarn, Polen, Slowenien, Slowakei19,95 € ca. 3-5 Tage  
Portugal, Kroatien, Bulgarien19,95 € ca. 3-5 Tage 
Estland, Lettland, Litauen, Irland, Griechenland22,95 € ca. 3-5 Tage 
Finnland, Schweden22,95 € ca. 3-5 Tage 
Schweiz wird momentan nicht geliefertX ca. 3-5 Tage 
 
 
Land / Sperrgut Betrag Lieferzeit 
Deutschland9,95 € ca. 3-5 Tage 
Österreich35,95 € ca. 3-5 Tage 
Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechische Republik35,95 € ca. 3-5 Tage 
Spanien, Frankreich, Italien37,95 € ca. 3-5 Tage 
Dänemark, Ungarn, Polen, Slowenien, Slowakei37,95 € ca. 3-5 Tage  
Portugal, Kroatien, Bulgarien39,95 € ca. 3-5 Tage 
Estland, Litauen, Irland, Griechenland39,95 € ca. 3-5 Tage 
Finnland, Schweden39,95 € ca. 3-5 Tage 
Schweiz56,00 € ca. 3-5 Tage 
 
 

Lieferung

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands und in die oben in der Tabelle aufgeführten Länder. Internationale Lieferzeiten können Sie der obigen Tabelle entnehmen.
 
Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen, beispielsweise weil Ihre Bestellung Artikel enthält, die getrennt verpackt oder unterschiedlich befördert werden müssen, eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Angebotsseite ersichtlichen Lieferfrist mit einem Transportunternehmen unserer Wahl an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.
Sofern vom jeweiligen Transportunternehmen bereitgestellt, übersenden wir Ihnen nach Warenversand den Tracking-Code Ihrer Sendung, mit dem Sie den Ausliefer-Status Ihrer Sendung auf der Internetseite des Transportunternehmens einsehen können.

Bei Lieferungen von einzelnen Artikeln ausserhalb von Deutschland können aus logistischen Gründen die Lieferzeiten abweichen.
 

Lieferzeiten

Bitte beachten Sie unseren Hinweise zu den Lieferzeiten:
 
Bei jedem Produkt in unserem Shop finden Sie die Lieferzeitangabe auf der Produktseite (Angabe ist im Preisfeld). Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 3 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Kostenlose Teillieferungen werden auf Anfrage und nur unter bestimmten Voraussetzungen vorgenommen:
 
  • Die Lieferadresse befindet sich innerhalb Deutschlands
  • Der Gesamtwert Ihrer Bestellung beläuft sich auf über 100 Euro*
 
Der Versand findet montags-freitags per DHL/DPD oder GLS statt. Am Versandtag erhalten Sie automatisch eine E-mail mit Ihrer DHL/DPD oder GLS Sendungsnummer und dem Link zur Sendungsverfolgung.

Kann Ihre Sendung aufgrund der falschen/unvollständigen Lieferanschrift nicht zugestellt werden und wird wieder an uns zurückgesendet, so werden zusätzliche Gebühren in Höhe von 9,00 Euro fällig (innerhalb Deutschlands), 20 Euro (ausserhalb Deutschlands). Bitte beachten Sie, dass ein Nachsendeantrag bei der Post nur für Briefpost gilt und nicht für DHL Pakete. Sind Sie umgezogen und haben bei der Bestellung Ihre vorherige Anschrift angegeben, so werden die Pakete nicht von DHL umgeleitet und gelten als nicht zustellbar, was zusätzliche Kosten verursacht die Sie übernehmen müssen. Bitte teilen Sie uns in solchen Fällen in Ihrem eigenen Interesse rechtzeitig Ihre neue Anschrift mit.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst ab einem Warenwert von 100 Euro eine weitere, kostenlose Teillieferung vornehmen können.
 

Lieferung in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
Hier können Sie sich anmelden.
https://meineinkauf.ch/bestellen/all-4-baby-schweiz/ 
 

Swiss Paket

Günstige Paketabholung mit Deutscher Lieferadresse für Schweizer Kunden in direkter Grenznähe zur Schweiz! Ihr Paket in die Schweiz - Günstig und nah. Ihre Deutsche Lieferadresse. Swiss Paket betreibt grenznahe Filialen in Weil am Rhein, Rheinfelden, Laufenburg, Waldshut und Jestetten und bieten Ihnen eine bequeme Lösung, Ihre Pakte und Lieferungen zu günstigen Preisen anliefern zu lassen.
Preisinformationen finden Sie hier.
https://www.swiss-paket.de/preise/ 
 

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
Um eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung gewährleisten zu können, fordern Sie zusammen mit Ihrer Widerrufserklärung einen Rücksendeschein an.
 
  • Kleben Sie den vorgedruckten Rücksendeschein, den Sie per Mail erhalten haben, auf das Paket.
  • Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. 
  • Senden Sie den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück.
  • Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient.
 

Rücksendekosten

Generell werden die unmittelbaren Rücksendekosten vom Kunden getragen.
Ab einem Bestellwert von 40,00 EUR übernehme wir die Rücksendekosten.

Rücksendekosten bei einem Warenwert unter 40,00 €

Sie haben die Möglichkeit Waren mit einem Bestellwert unter 40,00 Euro über ein Dienstleistungsunternehmen Ihrer Wahl an uns frei Haus zurück zu senden. Im Falle, dass wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung stellen sollen, erheben wir eine Gebühr für Bearbeitung und Warenprüfung in Höhe von 11,50 Euro. Unsere Dienstleistungsunternehmen für den Rückversand sind DHL, GLS oder DPD.

Rücksendekosten Interantional

Für Kunden ausserhalb von Deutschland bieten wir die Möglichkeit unseren Retourendienst über Dienstleistungsunternehmen wie DHL, GLS oder DPD zu nutzen. Im Falle einer Rücksendung über einen unserer Paketdienstleister wird an Sie per E-Mail ein Retourenlabel versendet. Für den Rückversand inkl. Bearbeitung und Warenprüfung erheben wir folgende Gebühren.: Österreich/Belgien/Luxemburg/Niederlande/Tschechische Republik 10,50 Euro, Schweiz/Spanien/Frankreich/Italien 12,50 Euro, Dänemark/Ungarn/Polen/Slowenien/Slowakei/Portugal/Kroatien/Bulgarien/Bosnien Herzigowina/Estland/Litauen/Irland/ Griechenland 19,50 Euro, Finnland/Schweden 20,10 Euro

Rücksendekosten bei Artikel zur Auswahl

Nachhaltigkeit beginnt mit Vermeidung!
Bestellen Sie zur Auswahl?

Jedes Jahr werden durch den KFZ Verkehr über 159 Millionen Tonnen CO2 ausgestoßen.

Eine Studie des MIT (Massachusetts Institute of Technology) hat herausgefunden, dass Online-Shopping im Vergleich zum traditionellen Einzelhandel etwa 30% mehr CO2 emittiert.

Als Online-Shop sind wir bestrebt, den CO2-Ausstoß zu reduzieren, indem wir nachhaltige Verpackungen verwenden, Kartons wieder verwenden und Versanddienstleister mit geringem CO2-Ausstoß durch den Einsatz von Elektrofahrzeugen bevorzugen. Hier ist DHL sehr fortschrittlich. Sie können bei den meisten Bestellungen „DHL Premium“ als Paketdienst wählen um dazu beizutragen.

Ein großer Teil der Retouren entsteht durch Bestellungen zur Auswahl. Wenn wir zusammen diese unnötigen Sendungen vermeiden können, wäre das nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch kostensparend und damit können wir dir attraktivere Preise anbieten.
Jede Retoure verursacht hohe Kosten für Hin- und Rücktransport, Bearbeitung, Verpackung und Entsorgung nicht mehr neuwertiger Ware.

Wir möchten Sie daher ermutigen, bewusst zu bestellen und unnötige Retouren zu vermeiden. Zusammen können wir einen kleinen, aber wichtigen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten.
Wie können wir helfen? Wir stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Beratung zur Verfügung und können bei der Auswahl des richtigen Artikels helfen.
Weil uns dieses Thema so wichtig ist, haben wir unsere Rücksendebedingungen angepasst.


Wann ist es eine Bestellung zur Auswahl?
Bei Bestellungen mit gleichen Artikeln in unterschiedlicher Farbe oder Größe fragen wir erst einmal nach, ob Sie wirklich alle Artikel benötigen. Wenn es sich um eine Auswahl handelt, bitten wir Sie nur Ihre8N9 Lieblingsartikel auszusuchen. Wir ändern Ihre Bestellung gerne kostenlos und ganz einfach ab.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wenn es zu einer Retoure aus einer Auswahlbestellung kommt, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 9,50 € pro zurück gesendeten Artikel erhoben wird. Diese Gebühr ist unabhängig vom Gesamtpreis der Bestellung.
Einen Teil der Gebühr investieren wir in deutschen Klimaschutz. Für jede Retoure wird ein Baum gepflanzt. Du kannst dieses Projekt hier verfolgen. https://www.climatebloom.com/ek-servicegroup

 

Beschwerden/Streitschlichtung

„Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.“




 
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